Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

ENDLICH – ES GEHT WIEDER LOS

Nach einer gefühlt ewig langen Pause ohne unsere schönste Nebensache der Welt – dem Fußball – geht es jetzt endlich wieder los.

Der Fußballkreis Südbrandenburg hat die Staffeleinteilungen bekannt gegeben und unsere Männer gehen in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga Nord an den Start. Neben dem Staffelsieger, der Reserve des SV Grün Weiß Lübben e.V., dem wir in der kommenden Saison in der Kreisoberliga maximale Erfolge wünschen (ihr müsst ja glücklicher Weise nicht mehr gegen uns antreten ?), verlässt auch die SG FSV Grün Gelb Doberlug-Kirchhain / FSV Kirchhain e.V. die Nordstaffel und wechselt zurück in den Süden. Neu dazu kommen die beiden Aufsteiger der SG Grün-Weiß Schlepzig e.V. / TSG Lübbenau 63  und die Zweitvertretung vom TSV 1878 Schlieben e.V. – wir freuen uns auf euch – genauso wie auf die gesamte neue Saison. Der Ball rollt auch schon wieder auf unserem Sportplatz – sowohl die Männermannschaft, als auch unsere Junioren haben den Trainingsbetrieb mit großem Enthusiasmus und starker Beteiligung wieder aufgenommen – einige neue Gesichter inklusive, aber dazu später ?

Die Termine für unsere nächsten Spiele werden wir euch bald hier mitteilen, denn wir sind uns sicher, ihr seid genauso heiß darauf den Ball wieder rollen zu sehen, wie wir ?
9. Juli 2020