Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

Zwei Vorbereitungsspiele für unsere Männer

Bevor die lang erwartete Saison 2020/2021 für unsere Männermannschaft mit der Pokalvorrunde (Auslosung noch offen) am Wochenende vom 8.-9. August wieder offiziell startet, bestreitet das Team noch zwei Vorbereitungsspiele – beide auf heimischen Platz.

Den Anfang macht an diesem Samstag das Spiel gegen die SG

FSV Grün Gelb Doberlug-Kirchhain / FSV Kirchhain e.V., das um 15 Uhr angestoßen wird. Die Gäste kennen wir noch aus der letzten Saison, wo wir uns in DoKi geschlagen geben mussten, in dieser Saison wird die SG in der Südstaffel an den Start gehen.

Am kommenden Wochenende folgt ein Spiel gegen unsere Freunde vom

FC Rot-Weiß Sallgast. Hier wollen wir den Freitag Abend am 31. Juli ab 18 Uhr für ein Testspiel, mit anschließendem gemeinsamen Grillen nutzen. Außerdem gibt es hier für unser Team auch noch den lang ersehnten neuen Trikotsatz überreicht, der mit dem Derby natürlich gebührend eingeweiht werden soll.
22. Juli 2020