Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01514 21 01 354

Vorschau auf das Wochenende vom 17. bis 18. Juni

+ + + Vorschau auf das Saisonfinale + + +

Zum letzten Spiel der Saison tritt unser Team auswärts bei der SG Kolochau 74 an. Nachdem man sich am vergangenen Wochenende mit einem Sieg vom heimischen Publikum verabschieden konnte, will man natürlich auch in Kolochau einen Erfolg einfahren.
Der Gast steht in der Tabelle mit 30 Punkten nur drei Punkte hinter unserem Team und könnte mit einem deutlichen Sieg sogar noch an unseren Blau-Weißen vorbeiziehen. In den vergangenen Wochen blieb der Erfolg jedoch aus beim Gastgeber. Aus den letzten sechs Spielen konnte man lediglich einen Punkt einfahren.
Anders sieht es bei unserem Team aus. Die Rückrunde wurde überaus erfolgreich gestaltet und so musste man sich lediglich in zwei Spielen geschlagen geben. Seit vier Spielen ist man mittlerweile wieder ungeschlagen und konnte daraus starke zehn Punkte einfahren. Durch die schlechte Hinserie weist das Team jedoch immer noch eine negative Saisonbilanz und ein negatives Torverhältnis auf. Ziel für das letzte Spiel ist es demnach, dies noch zu ändern und den einstelligen Tabellenplatz zu sichern.
Anstoß der Begegnung ist am Sonntag um 15 Uhr in Kolochau.
__________

Unsere alten Herren haben sich bereits in der Vorwoche in die Sommerpause verabschiedet. Durch eine Niederlage am letzten Spieltag im Derby gegen Sallgast rutschte man leider noch auf den fünften Tabellenplatz ab, auf dem die Saison beendet wurde.
Unseren “alten Säcken” wünschen wir eine erholsame Sommerpause 🙂

15. Juni 2017