Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01514 21 01 354

Neue Becher für den Sportverein

Der Spielbetrieb ist vorerst ausgesetzt und die Winterpause für unsere Fußballer damit frühzeitig eingeläutet – für Grund zur Freude sorgte an diesem Wochenende jedoch unser langjähriger Partner Wolfgang Lilienweiß von der Deutsche Vermögensberatung AG – DVAG. Er übergab unserem Sportverein 200 neue Mehrwegbecher mit Sponsorenlogo und dem 100-Jahre-Logo unseres Sportvereins. Nachdem die bisherigen Becher langsam knapp wurden, sind wir über diese Unterstützung besonders dankbar. So könnt ihr in Zukunft standesgemäß aus blau-weißen Bechern eure Getränke genießen 🔵⚪💪
Wolfgang Lilienweiß ist bereits seit 1991 für die Deutsche Vermögensberatung in der Region tätig und bietet eine breite Palette an Finanzprodukten von Gesundheits- und Risikovorsorge über Immobilienfinanzierungen bis hin zum Vermögensaufbau.
Dabei geht es vor allem um ganzheitliche Lösungen, die zu den Kunden und den individuellen Bedarfen passen.
Dank der branchenübergreifenden Produktvielfalt und der großen Erfahrung ist Wolfgang Lilienweiß in der Lage, euch Lösungen anzubieten, die zu euch passen. Ihr profitiert von bedarfsgerechten Konzepten für eure Absicherung und euren Vermögensaufbau.
Für motivierte Menschen, die gerne eigenverantwortlich arbeiten und einen entsprechenden Ehrgeiz an den Tag legen, bietet die Vermögensberatung auch interessante Berufschancen. Mehr Informationen findet ihr hier:
Wolfgang unterstützt unseren Sportverein schon seit einigen Jahren als Bandensponsor oder Jubiläums-Sponsor. Auch unser Crowdfunding Projekt in diesem Jahr hat er bereits unterstützt und rundet die Zusammenarbeit nun mit seiner Präsenz auf unseren Getränkebechern ab. Uns bleibt nur DANKE zu sagen für diese tolle Zusammenarbeit.
28. November 2021