Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01514 21 01 354

Neue Trainingsanzüge für den Verein

Bevor unsere Männermannschaft morgen in das erste Pflichtspiel der Saison startet, wollen wir hier die Möglichkeit nutzen, einen Dank auszusprechen.
Unsere Männer- und Jugendspieler, sowie einige alte Herren wurden mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Möglich gemacht hat das die Firma Rimpel Treppenbau GmbH, die im Rahmen eines Sponsoring nun den Rücken unserer Jungs ziert. Übergeben werden konnten die Anzüge bereits zu unserem Sportfest – wenn auch etwas verregnet – durch Andreas Drangosch. Der Verein sagt Danke, hat Andreas im Gegenzug natürlich auch sein eigenes Exemplar der Trainingsjacke überricht und freut sich, die Jungs jetzt wieder einheitlich ausgestattet zu haben.

Am morgigen Sonntag geht es für unsere Mannschaft dann zum ersten Pflichspiel der Saison zur Pokalvorrunde zum SV Grün Weiß Annahütte. Annahütte ist ebenfalls Kreiligist, spielt allerdings seit der letzten Saison in der anderen Staffel. Das Spiel dürfte als erste Standortbestimmung für unser Team dienen und zeigen, was die Vorbereitung gebracht hat. Der SIeger der Partie kann sich für die 1. Pokalrunde gegen den SV Eintracht Lauchhammer qualifizieren. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr und die Jungs würden sich über einige Unterstützung zum schweren Auswärtsspiel freuen.

5. August 2017