Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01514 21 01 354

Neuer Partner – neue Bande – neue Spielbälle

Seit einigen Wochen prangt auf unserem Sportplatz eine neue Werbebande. Mit |Das Maklerhaus| konnten wir einen neuen Partner gewinnen, der seine Unterstützung für unseren Sportverein mit einer Werbebande gebührend in Szene setzt.
Das Maklerhaus in Finsterwalde ist als Versicherungsmakler, Finanzierungs- und Anlagepartner tätig. Dabei profitiert ihr von einem Zugriff auf über 200 Versicherungsgesellschaften, Konzepten mit über 400 regionalen und überrregionalen Banken und Finanzierungspartnern sowie umfangreicher Vermögensberatung.
Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.das-maklerhaus.biz/
Zusammen mit der Werbebande übergab das Team vom Maklerhaus unseren Fußballern vor dem letzten Heimspiel auch noch zwei nagelneue Derbystar-Spielbälle mit denen auch gleich der erste Sieg eingefahren werden konnte 💪
Im Namen des Sportvereins bedanken wir uns für die tolle Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit 😀
30. März 2022