Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

Neue Trikots

Das (blau-)weiße Ballett – Neue Trikots für unsere Männermannschaft

Am vergangenen Wochenende konnte unser Team ihren neuen weißen Trikotsatz erfolgreich einweihen. Bereits während der Coronapause hatten wir bei einer Aktion von adidas einen von 1.500 Trikotsätzen gewonnen. Dieser wurde nun, da es endlich wieder auf den Platz geht, durch unseren Partner von Werbebrüder.de mit dem blau-weißen Wappen und Rückennummern versehen und pünktlich zum aktuellen Mannschaftsfoto (folgt) geliefert. Zum Saisonauftakt in Senftenberg konnte er mit einem klaren 3:0-Erfolg nach starker Leistung unseres Teams erfolgreich eingeweiht werden – so kann es gerne weitergehen!
Die Ausrüstung mit Trikotsätzen für unser Team ist damit vorerst komplett. Mit dem neu gewonnenen weißen und dem blauen Trikotsatz des Besucherbergwerk F60 hat man nun Trikots in beiden Vereinsfarben und dazu noch einen alternativen Satz vom Dachdeckermeister Marco Krüger zu Verfügung und ist damit voll ausgestattet 💪
17. August 2021