Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01514 21 01 354

Es hat sich einiges getan

In den vergangenen Wochen habt ihr nicht viel von uns gehört, das liegt daran, dass auf unserem Platz einiges geschafft wurde und die Zeit zum Schreiben dabei leider etwas zu kurz gekommen ist. Mittlerweile ist unsere Beregnungsanlage trotz einiger Materialengpässe vollständig installiert und einsatzfähig. Die Inbetriebnahme lässt nur noch bis zur Installation einer neuen, stärkeren Pumpe auf sich warten. Parallel dazu haben wir die komplette Barriere, vor allem durch den Einsatz der Fußballer, komplett geschliffen und gestrichen, sodass diese nun standesgemäß in neuem Blau erstrahlt. Die Mädels haben die Zeit genutzt, um das Beet zwischen den Birken neu zu bepflanzen und wir konnten jetzt auch alle Spendenquittungen fertig stellen, die wir zusammen mit den Prämien in den nächsten Tagen verteilen werden.
Die Junioren und auch die Bambinis haben ihr regelmäßiges Training wieder aufgenommen und die Männer folgen in dieser Woche. Es kehrt also langsam wieder Leben zurück in unseren Sportverein und auf den Sportplatz.
18. Juni 2021