Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

Junioren neu eingekleidet

Großartige Sponsoren sorgen für strahlende Augen unserer blau-weißen Jungs!

In der vergangenen Woche konnten wir dank zwei großartiger Sponsoren unsere E-Junioren mit ihrem ersten Vereinsequipment ausstatten, worüber sich die Jungs sichtlich gefreut haben. Neben einem Trainingsanzug kann jetzt jeder seine erste Fußballtasche und ein Vereinsshirt sein Eigen nennen. Zusätzlich konnten wir noch einen neuen Satz Trainingsbälle für die Jungs erwerben. Bei einem Sponsor wollen wir uns herzlich bedanken, für die sehr großzügige Unterstützung und akzeptieren den Wunsch nicht genannt werden zu wollen. Vielen herzlichen Dank! Als zweiten Sponsor konnten wir die Firma „Ditmar Gurk GmbH Elektro-Installationen“ für unsere jungen Sportsfreunde gewinnen. Zusätzlich wurden nochmals 500€ für die weiterführende Jugendarbeit im Verein zu Verfügung gestellt, was wir dann gern in die nächste Jugendmannschaft, welche schon in den Startlöchern steht, investieren wollen. Die in Lichterfeld ansässige Elektro-Firma ist auch schon seit vielen Jahren Bandenwerbepartner und auch so ein zuverlässiger Unterstützer unseres Vereins. Gegründet wurde die mittelständische Firma im Jahre 1992 und zählt momentan 7 Mitarbeiter. Gern wollen wir auch drauf hinweisen, dass noch motivierte, sympathische und teamfähige Mitarbeiter dringend gesucht werden. Wer sich an dieser Stelle angesprochen fühlt, dem helfen wir gerne mit der Vermittlung zum Ansprechpartner weiter. Gern kann sich dort auch jeder selbst melden, es beißt keiner.  Vielen lieben Dank auch für diese großzügige Unterstützung.
21. Oktober 2020