Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01514 21 01 354

Weihnachtsfeier 2019

Noch bevor es in die besinnliche Weihnachtszeit ging stand für unseren Verein in diesem Jubiläumsjahr noch die letzte größere Feierlichkeit an. Da gemeinsam viel erreicht wurde, lud der Vorstand zur Weihnachtsfeier alle Aktiven aus dem Jahr 2019 ein. Die Stimmung war super, das Drei-Gänge-Menü der Küchenfeen schmeckte allen super und kaum waren die Teller abgeräumt, stand auch schon der Weihnachtsmann in Person unseres Coaches vor der Tür uns verteilte mit seinem Weihnachtswichtel Geschenke an alle, die zuvor auch etwas schönes vorzutragen hatten. In gemütlicher Atmosphäre wurde der Abend dann noch mit den Fotos und Videos des Jahres auf der Leinwand gemeinsam verbracht, bevor unser Keeper Florian Schadock noch mit dem Highlight des Abends aufwartete und ein selbst geschriebenes Gedicht zum Vereinsleben im Jahr 2019 vortrug. Einige Schmunzler waren hier vorprogrammiert. Mit diesem gelungenen Ereignis verabschiedete sich unser Sportverein in die Weihnachtsfeiertage, bevor am 28. Dezember dann noch unser alljährliches Hallenturnier in Massen warten sollte.

30. Dezember 2019