Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01514 21 01 354

18/19, 20. Spieltag: Prösen – Lichterfeld 5:1 (0:1)

Aus Prösen mit Blumen aber ohne Punkte wiedergekehrt

 

Im heutigen Auswärtsspiel gab es nicht viel zu holen. In der ersten Halbzeit war es noch ein Abtasten beider Mannschaften ohne zwingende Torchancen. Das erste wirkliche Highlight war ein Distanzschuss von Sebastian Emisch in der 39. Minute, welcher direkt durch die Beine des Torhüters den Weg ins Tor fand. In der Halbzeit hatte man noch Mut das Spiel für sich zu entscheiden. 3 Minuten nach Wiederanpfiff waren dann alle Pläne über den Haufen geworfen und Prösen baute seine Torausbeute bis auf 5 Tore aus. Bezeichnend für die desolate zweite Halbzeit war Treffer Nummer 5 mit einem herrlichen Sonntagsschuss in den Winkel.

Vor dem Spiel noch eine sehr gastfreundliche Geste der Heimmannschaft. Mit einem Strauß Blumen und einem Wimpel gratulierte man unserem Verein zum 100 jährigen bestehen. Dafür sagen wir nochmal herzlichen Dank!

29. April 2019