Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

18/19, 16. Spieltag: Lichterfeld – Walddrehna 0:0

Dem Tabellenführer einen Punkt abgenommen

Auch im dritten Spiel der Rückserie blieb unser Team ungeschlagen. Gegen den Tabellenführer vom SV Walddrehna 72 e.V. zeigte das Team eine starke Leistung und belohnte sich mit dem verdienten Punktgewinn. Nachdem der Gast in der ersten Halbzeit noch mehr vom Spiel hatte, sahen die Zuschauer in der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, dem zwar die Tore fehlten, aber das sonst sehr ansehnlich war. In Hälfte zwei zeigte Blau-Weiß vor allem eine starke Teamleistung und ließ so gut wie nichts mehr zu. Mit ein bisschen Glück hätte es sogar für den Sieg gereicht, doch der Gästekeeper konnte sich 10 Minuten vor Schluss mit einem Blitzreflex auszeichnen und sein Team vor der Niederlage bewahren. Zu Beginn der zweiten Hälfte gab es leider bereits einen Schockmoment für die Gäste und ein Angreifer verletzte sich ohne gegnerische Einwirkung vermutlich schwer, wir wünschen auf diesem Wege beste Genesung.
25. März 2019