Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

Warme Winterjacken der Adler Apotheke

Passend zu den derzeitig sehr frostigen Temperaturen konnten wir Dank der Unterstützung der Adler Apotheke Finsterwalde unsere Männermannschaft mit warmen Winterjacken ausstatten. Apotheker Claus Pöhlmann, für den der Verein im vergangenen Jahr bereits beim Pflanzen von Setzlingen im Einsatz war, stattete das Team mit fünf Winterjacken aus. Zwei Exemplare bekommen unsere beiden Trainer Nico Hertmanowski und Mario Wagner, die anderen drei Jacken stehen jeweils den Spielern auf der Bank zur Verfügung. Wir bedanken uns im Namen des Sportvereins an dieser Stelle herzlich bei der Adler Apotheke und Claus Pöhlmann für diese Unterstützung und können bestätigen, dass diese Jacken bisher schon sehr nützlich waren.

3. März 2018