Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

Ehrung für verdiente Vereinsmitglieder

Vor dem letzten Heimspiel unserer Männermannschaft ergab sich eine ganz besondere Gelegenheit. Unmittelbar vor dem Anpfiff der Begegnung gegen die SG Kolochau nutzte Sebastian Schulz – Vorsitzender des Fußballkreises SBB – die Gelegenheit, einige unserer verdienten Vereinsmitglieder zu ehren. So konnten unser Vorstandsvorsitzender Jens Baer, der Trainer der Männermannschaft Mario Wagner und Heiko Berft, der in unserer Altligamannschaft aktiv ist, Ehrungen für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in unserem Sportverein entgegen nehmen. Zu guter Letzt erhielt auch Eckhard Krakau, der eine Ära im Vorstand unseres Vereins prägte, zudem im Jugendbereich tätig war und vor allem auch für sein Engagement für den Fußballkreis Elbe-Elster und nun auch Südbrandenburg die höchste Auszeichnung des Fußballkreises. Sebastian Schulz fand die richtigen Worte, in denen er vor allem das Ehrenamt über viele Jahre würdigte und auch auf die Wichtigkeit für die kommenden Jahre hinwies, um den Verein zu erhalten und weiter zu entwickeln.

Wir können uns im Namen des SV Blau-Weiß 19 Lichterfeld nur anschließen, unseren Vereinsmitgliedern den höchsten Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit aussprechen und hoffen auch in Zukunft darauf bauen zu können. Ecki, Kalle, Mucke und Heiko: Ihr habt unseren Verein in der Vergangenheit geprägt und wir hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird.

8. November 2017