Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01514 21 01 354

Vorschau auf das Wochenende vom 26. bis 28. Mai

+ + + Vorschau auf das kommende Wochenende + + +

Zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison geht es für unsere Männermannschaft zum SV “Linde” Schönewalde e.V.
Der Gastgeber ist im oberen Mittelfeld der Tabelle auf dem sechsten Tabellenplatz zu finden. Im Monat Mai konnte das Team jedoch bisher noch nicht gewinnen und musste bei zwei Unentschieden auch noch eine Niederlage einstecken. Den Großteil der bisher erreichten 35 Punkte holte man auswärts und konnte auf dem heimischen Feld bisher lediglich 14 Punkte aus 12 Spielen einfahren.
Unser Team konnte nach der knappen Niederlage gegen den Tabellenführer aus Prösen zuletzt wieder zwei Siege in Folge einfahren, was zum Erreichen von Tabellenplatz neun führte. Damit steht man nun zum ersten Mal in dieser Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz und will diesen in den letzten drei Spieltagen auch verteidigen. Begonnen werden sollte damit schon an diesem Wochenende in Schönewalde. Wer jedoch das Hinspiel in Erinnerung hat, sollte wissen, dass dies sicherlich kein leichtes Unterfangen wird und unsere Jungs ein sehr spielstarker Gegner erwartet.
Anstoß der Begegnung ist am Samstag um 15 Uhr in Schönewalde.
__________

Unsere alten Herren müssen an diesem Wochenende ebenfalls auswärts ran und reisen am Freitag zum Tabellenletzten nach Freileben.
Der Gastgeber konnte bislang noch keinen Sieg in der Saison einfahren und hat aus elf Spielen vier Punkte eingefahren. Zuletzt zeigt sich aber eine steigende Tendenz, da man zwei der vier Unentschieden in den letzten drei Spielen einfahren konnte.
Unsere Altliga-Mannschaft konnte wie auch die erste Männermannschaft zuletzt zwei Siege in Folge einfahren und befindet sich jetzt auf dem dritten Tabellenplatz. Um diesen zu verteidigen sollte man an diesem Freitag wieder dreifach Punkten, um die Konkurrenz auf Abstand zu halten.
Anstoß dieser Begegnung ist am Freitag um 19 Uhr in Freileben.

24. Mai 2017