Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

Vorschau auf das Wochenende vom 12. bis 14. Mai

+ + + Vorschau auf das kommende Woche + + +

Nach einem spielfreien Wochenende reist unsere Männermannschaft an diesem Samstag zum Auswärtsspiel zum SV Empor Mühlberg e.V.
Der Gastgeber steht auf dem sechsten Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Aus 21 Spielen konnte man 31 Punkte einfahren und zeigt im Jahr 2017 bisher sehr wechselhafte Leistungen. Aus bisher sechs Spielen stehen drei Siege ebenfalls drei Niederlagen gegenüber.
Unser Team kommt trotz Steigerung in der Rückserie nicht aus dem Tabellenkeller heraus und steht unverändert auf dem zwölften Tabellenplatz. Trotzdem zeigt sich eine positive Entwicklung der Mannschaft, die sich im vergangenen Spiel dem Tabellenführer aus Prösen nur knapp mit 1:0 geschlagen geben musste. Im Hinspiel gegen Mühlberg trennte man sich mit 2:2-Unentschieden, wobei man zweimal selbst in Führung gehen konnte aber jeweils den Ausgleich kassierte. Zu diesem Auswärtsspiel reist man sicherlich nicht als Favorit, rechnet sich aber dennoch Chancen aus, etwas Zählbares mit nach Lichterfeld zu bringen.
Anstoß der Begegnung ist am Samstag um 15 Uhr in Mühlberg.
__________

Unsere Altliga-Vertretung hat an diesem Wochenende spielfrei.

10. Mai 2017