Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld
01520 46 83 253

Fußball-Schnuppertraining

+ + + Fußball Schnuppertraining findet super Resonanz + + +

Am vergangenen Samstag konnten wir das zweite von insgesamt fünf geplanten Schnuppertrainings für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren anbieten.
Dabei hatten wir bisher viel Spaß und wir freuen uns, dass wir nach zunächst neun teilnehmenden Kindern am ersten Termin, beim zweiten mal sogar 15 Kinder bei uns auf dem Sportplatz begrüßen durften.
Trainiert wurde in zwei Gruppen – eine Gruppe von 4 bis 7 Jahren und eine zweite von 8 bis 12 Jahren. Die Kinder und Trainer hatten bislang viel Spaß bei den gemeinsamen Übungen und wir freuen uns schon auf die nächsten drei Termine mit euch.
Wer bisher noch nicht teilnehmen konnte ist für die kommenden Wochen natürlich herzlich eingeladen 🙂

Weitere geplante Termine sind jeweils sonntags um 10 Uhr, am 7., 14. und 21. Mai.

30. April 2017